Der erste Schritt

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog ♡

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Hast du Lust mich auf meinem Weg zu mir selbst, meinen Träumen und meinen Zielen zu begleiten?

Du hast Lust darauf, tolle Nähwerke zu bestaunen und mir Feedback dazu zu geben?

Dann bist du hier richtig 🙂 ♡

Lass mich dir kurz ein wenig von mir erzählen und wie ich dazu kam einen eigenen  Blog zu schreiben.

Mein Name ist Sarah, ich bin 26, Mutter einer wundervollen kleinen Tochter (Mukki) und Ehefrau eines wunderbaren Mannes , die mein Leben mehr als nur bereichern.

2013 habe ich mein Examen im Rahmen der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht und war überzeugt davon, niemals etwas anderes sein zu wollen als Krankenschwester.

Im Laufe der letzten 3 1/2 Jahre habe ich dann aber feststellen müssen, dass ich es zwar liebe Schwester zu sein, Menschen zu helfen, Ihnen Gutes zu tun, in Kontakt zu treten mit Mensch und Seele,

dass ich mich aber in diesem heutigen System in dem ich mich mit diesem Beruf bewegen muss, nicht wohl fühle.

Die Rahmenbedingungen lassen für mich nicht zu, meinen Beruf guten Gewissens auszuüben.

Deswegen entschied ich mich 2015 dazu umzusatteln und fing eine zweite Ausbildung, zwar auch im Gesundheitsbereich, dennoch aber mit einem anderen Schwerpunkt, an.

Kurz darauf wurde ich ungeplant aber nicht ungewollt schwanger und legte alle meine Pläne vorerst auf Eis.

Und so kam ich dazu, einen Blog zu eröffnen 🙂

Jetzt bin ich Mama, Ehefrau und auf der Suche nach meiner tatsächlichen Bestimmungt.

Auf diesen Weg möchte ich dich gern mitnehmen.

Begleite mich, bekomme kreative Impulse, sei mein Gast und trete in Kontakt mit mir und meinen Herzensangelegenheiten ♡ 🙂

Eure Bärenmama

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑